Kunden – Sommerfest 2018

Sommer, etwas Sonne, dazu ein kühles Lüftchen und gute Laune.

Im Pfarrsaal St. Georg mit kleinem Garten haben wir den passenden Ort für unser jährliches Sommerfest gefunden. Und gutes Wetter krönte den Termin. Unser Sommerfest erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Auch diesmal waren am 26.06.2018 alle Kunden, Freunde und Bekannte ab 11:30 Uhr herzlich eingeladen.
Am Dienstagvormittag begrüßte die Geschäftsleitung der Ökumenischen Sozialstation Haunstetten und Univiertel, Fr. Dr. Agnoli-Weichmann, alle anwesenden Gäste und ließ das Fest mit feinen Schmankerln von Grill eröffnen.

Viele Mitarbeiter und Ehrenamtliche Helfer hatten sich bereits vor dem Fest, mächtig ins Zeug gelegt, alles aufgebaut und vorbereitet, die Tischreihen liebevoll mit kleinen Blumengestecken verziert und dekoriert. Viele Gäste fanden den Weg zu Pfarrsaal und auch viele Fahrdienste sorgten für eine gute An- und Abreise unserer nicht mobilen Gäste.

Für das leibliche Wohl war mit einer großen Auswahl an Getränken und Speisen vom Grill gesorgt, sodass kein Wunsch offenblieb.

Dieses Jahr fand das Fest wieder eine tolle Untermalung durch eine Musikeinlage des Duos mit Fr. Hör und Fr. Haas an Akkordeon und Tuba und natürlich durfte auch Herr Ohrnberger mit seiner Drehorgel nicht fehlen. Ein toller Applaus zeigte, wie gut die musikalische Begleitung bei allen ankam. Zwischendurch gab es eine Kirchenbegehung in St. Georg und Liedergesang vor Ort. Später wurde dann auch reichlich Kaffee und Kuchen serviert. Es saßen alle noch bei netten Gesprächen bis in den Nachmittag beisammen.

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön für die gelungene Veranstaltung bei allen Helfern, Spendern, Musikern und Mitarbeitern der Sozialstation die sich beim Auf- und Abbau sowie Festablauf beteiligten. Am Dienstagmittag fand eine gelungene Veranstaltung mit allseits zufriedenen Gästen und Veranstalter einen gemütlichen Ausklang. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder so ein grandioses Fest mit euch feiern zu dürfen.

Danke an alle, die da waren, um den Tag mit uns zu verbringen und bis nächstes Jahr!